Wir lieben Kanusport!
 

 

Neuigkeiten

15.04.2024

3. WKG Island Race (Surfski & Outrigger)

🌊🏄‍♂️ Am Sonntag fand das 3. WKG Island Race statt! 🌴🤙 Zum ersten Mal wurde dieses Event auch für Outrigger und Surfski ausgetragen und lockte 21 Teilnehmende an den schönen Wolfssee in Duisburg. Das...   mehr


24.03.2024

Großer Preis von Beyenburg

Was für ein Wochenende! 🌊🚣‍♂️ Ein großes High Five an Petra Altenbeck und Andreas Altenbeck im 2er Surfski sowie Vanessa Holznagel im 1er Surfski, die beim Ocean Sport Rennen am Sonntag beim Großen Preis von...   mehr


17.03.2024

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2024

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Wir möchten an dieser Stelle einen besonderen Dank an unseren Vorstand und deren Beauftragte aussprechen, dessen...   mehr


28.02.2024

Surfski-Abenteuer in Kapstadt: Erlebnisse, die bleiben

Kapstadt, ein Ort, der Abenteuer verspricht und unvergessliche Erinnerungen schafft. Für vier unserer Vereinsmitglieder wurde dieser Traum wahr, als sie sich auf den Weg in die südafrikanische Metropole...   mehr


14.02.2024, 11:17

Premiere unseres Kanuvereins beim Bollerwagenumzug in Essen-Werden am Karnevalssonntag

Am vergangenen Karnevalssonntag, den 11. Februar 2024, war unser Kanuverein zum ersten Mal beim traditionellen Bollerwagenumzug in Essen-Werden vertreten – und was für eine Premiere das war! Unsere Mitglieder...   mehr


ältere >>



Veranstaltungen


Happy Friday Hangout: Der perfekte Start ins Wochenende! 🚀

Beginn:05.01.2024
Ende:27.12.2024

Seid ihr bereit für den perfekten Start ins Wochenende? Dann schließt euch unserem wöchentlichen Happy Friday Hangout an! Jeden Freitag gegen 18:00 Uhr kommen wir ganz ungezwungen zusammen, um gemeinsam zu essen, zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben.

🍔 Gemeinsames Essen: Lasst uns den Feierabend mit einem leckeren Mahl beginnen. Lasst uns gemeinsam Grillen, etwas kochen, oder einfach was zu Essen bestellen.

💬 Quatschen und Lachen: Es gibt keinen festen Plan - wir lassen uns treiben und unterhalten uns über alles, was uns bewegt. Ob lustige Anekdoten vom letzten Paddelausflug oder aktuelle Ereignisse - hier ist Raum für alles.

🎲 Spieleabend: Nach dem Essen ist vor dem Spiel! Wir haben eine Auswahl an Spielen, von Wikinger Schach bis zur Arschkarte. Oder habt ihr ein Lieblingsspiel, das ihr gerne teilen möchtet? Bringt es gerne mit!

🎯 Darten: Lust auf eine kleine Herausforderung? Wir schnappen uns die Dartpfeile und messen uns in einer Runde Darts.

Klingt das nach einem perfekten Start ins Wochenende? Dann verpasst nicht den nächsten Happy Friday Hangout!

📍 Ort: KG Assindia Bootshaus
📅 Zeit: Jeden Freitag gegen 18:00 Uhr
👥 Für wen: Alle Mitglieder und Freund*innen

Wir freuen uns auf euch!



Zurück zur Übersicht