Wir lieben Kanusport!
 


 

Kajak

Tourenpaddeln

 

Entdecke die Natur, Entschleunige und hab Spaß! 🌿

Unsere Tourenpaddler*innen lassen sich von Wind und Wetter nicht abschrecken. Sie sind nicht nur auf der heimischen Ruhr unterwegs, sondern auch bei Bezirksfahrten und unseren eigenen Vereinsfahrten. Hier erlebst du nicht nur die Natur hautnah, sondern triffst auch eine großartige Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Für die Abenteuerlustigen gibt es unsere Kleinflusstouren, die aufgrund der Wasserstände meist in den Wintermonaten stattfinden. Hier wird's actionreich! Also, bist du bereit, ein bisschen wilder zu paddeln?

After-Work-Paddeln:

Feierabend und dann aufs Wasser! In den Sommermonaten treffen wir uns jeden Donnerstag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr im Bootshaus, um gemeinsam eine entspannte 8-km-Tour zu paddeln. Kein Stress, keine Hektik – einfach nur eine gute Zeit mit coolen Leuten. Perfekt für alle, die den Tag entspannt ausklingen lassen wollen sowie für alle Einsteiger*innen.

Also, worauf wartest du? Schließ dich uns an und überwinde deinen inneren Schweinehund! Wir freuen uns auf dich. 🤗

 

📅 Trainingszeiten:
Individuell nach Eintrag ins Fahrtenbuch oder nach Absprache.